OFENFLAMME 2015 - ab auf`s Podium !!

(Kommentare: 0)

Nach wochenlangem Vorfreuen und letztlich doch noch ordentlicher Nervosität war`s am Mittwoch soweit für meinen „großen Auftritt“ bei der Preisverleihung des europäischen Designwettbewerbes „Ofenflamme 2015“ in Frankfurt a.M..
Ein genialer Tag mit großen Emotionen, vielen strahlenden Gesichtern und fantastischen Ofenanlagen...die Ehrung mit dem 1.Platz in der Kategorie „Trend“ hat mich wirklich berührt und begeistert.
Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an den ZVSHK und den Federführenden Tim Froitzheim für die tolle Organisation und vor allem an den Innenarchitekten Michael Schöne, der mit seinem Hang zum Außergewöhnlichen die geehrte Feuerstelle mit dem FIRETUBE-Burner überhaupt erst möglich gemacht hat.
Und noch jemandem gilt mein Dank und mein breitestes Grinsen: Meinen Freunden und Kollegen vom OFENRAT – es war mir ein Fest mit euch und ihr als der einzige „Fanclub“ im überraschend großen Publikum habt gestern eindrucksvoll gezeigt, was unsere gutgelaunte Truppe alles kann ! Lachend

Zurück

Einen Kommentar schreiben