OFENFLAMME 2015

(Kommentare: 0)

 Ein Schuss, ein Treffer - besser kann's nicht laufen !

Da wir Ofenräte beim diesjährigen europäischen Designwettbewerb "Ofenflamme 2015" des Zentralverbandes "Sanitär/Heizung/Klima" nicht als Gruppe mitmachen durften, hab ich mich kurzerhand entschieden, alleine mein Glück zu versuchen und einen der Preise abzuräumen. Heute kam der begeisternde Anruf: Platz 1 im Sonderbereich "Trend" für die von mir und dem Innenarchitekten Micha Schöne realisierte FIRETUBE-Anlage mit keramischen Zügen und umlaufender Sichtbeton-Sitzbank. JIPPIIIEEEEE !!!!! Lachend 

Die Preisverleihung findet Mitte März mit großem Trara auf der ISH in Frankfurt statt, dann gibt's auch Bilder vom strahlenden Ofenbauer -ich freu mich schon !! Lachend

Mehr Infos zum WettWettbewerb:

 

/www.zvshk.de/zvshk/shk-gewerke/ofen-und-luftheizungsbauer/werbung/details/artikel/6612-ofenflamme-2015/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.