Feuer im Spielzimmer

(Kommentare: 0)

Ein Billardtisch, die Bude voller Freunde, lecker Vino, was zu knabbern und a bissal Feuer nebenbei...so hab ich`s mir immer gewünscht und nun darf ich mich endlich austoben.
Damit sich die beiden Hauptelemente des Raumes gestaltungstechnisch gut verstehen, hat der Ofen natürlich auch reichlich runde Formen abbekommen...und eine Technik, die es in sich hat: Einen leistungsstarken Brennraum für bis zu 10kg Holz, der bemerkenswert viel Energie in die Heizung einspeist und gleichzeitig etwa 5m lange Rauchgaszüge aus schwerer Schamotte beheizt.
Mit der Kleinigkeit von nur 12kg Holz pro Tag erwärmt dieses Ensemble das gesamte EG und macht mit der einfachen Bedienung, der eleganten Optik und der angenehmen Strahlungswärme eine Riesenfreude...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.