148 Seiten schönstes Feuer - und einer unserer Öfen mittendrin

(Kommentare: 0)

Holzheizen: Archaisch, praktisch, gut.
Und mehr als das - der Blick in die Flammen und die Strahlungswärme sind Wellness pur, erden uns und geben uns die Art ursprüngliche Behaglichkeit, die wir im Winter so dringend brauchen.
Dass diese Magie nicht nur wunderschön verpackt, sondern auch HighTech sein kann, zeigt die neue FIRE/Design.
Außergewöhnlich gestaltete Feuerstellen, faszinierende Materialien und toll erklärte, moderne Ofentechnik inspirieren für die kalte Jahreszeit - und einer unserer Kachelöfen ist wieder mittendrin.
Der Austausch eines gewöhnungsbedürftigen alten Heizkamins gegen einen eleganten, leistungsstarken Grundofen mit ORTNER-Technik hat die Verlagsredaktion vollends begeistert - und wir freuen uns riesig, dass unser persönliches Highlight 2017 nun ganz groß rauskommt ! Lachend
Zu ergattern ist die FIRE/Design unter info@bt.de, im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder gerne auch bei mir...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?