Perfekt integriert

(Kommentare: 0)

Manchmal passt einfach alles: Der Platz für den Ofen, die verfügbare Fläche, der gewünschte Stil und nicht zuletzt das Vertrauen und die gute Laune der Bauherren.
Obwohl der Grundofen mit dem ORTNER-Brennraum und der Rohstahl-Sonderanfertigung eine unserer größten Feuerstellen des letzten Jahres ist, wirkt er, als wäre er schon immer dagewesen - und macht nicht nur durch seine elegante, unaufdringliche Optik, sondern auch durch seine unkomplizierte Bedienung und die angenehme Strahlungswärme eine Riesenfreude.
Übrigens - Ehre, wem Ehre gebührt: Die Grundidee des Ofens ist einem der Gestaltungsfreudigsten in unserer Branche entliehen - meinem Freund Oliver Neugebauer von der OFENSETZEREI in Nordwalde. Danke für die Inspiration, lieber Oli, ich hoffe, dir gefällt, wie wir hier im Süden deinen kleinen Geistesblitz umgesetzt haben...Lachend

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.